Visualisieren lernen leicht gemacht ..


Wie kann man das Visualisieren lernen und was kann man davon erwarten?visualisieren lernen

Das Visualisieren ist eine mentale Technik, die eigene Vorstellungskraft zu nutzen, um Lebenswünsche real werden zu lassen. Diese Gabe besitzt JEDER .. ja wir wenden sie sogar täglich an, indem wir uns Dinge vorstellen / Bilder in uns entstehen lassen, die eher negative oder positive Emotionen in uns auslösen. Wenn wir dies bewusst tun und die Energie unserer Gedanken auf unsere Lebensziele richten, können wir das erschaffen, wonach wir uns sehnen.



Liebe, Erfolg, Gesundheit, Schönheit und Wohlstand sind nur ein paar Dinge, die sich durch das Visualisieren verwirklichen lassen .. indem wir Bilder, Gedanken und Worte tief und regelmässig in unser Unterbewusstsein eindringen lassen. Nur unser Unterbewusstsein besitzt die Macht, unser Denken, Fühlen und HANDELN so auszurichten, dass wir uns wie von selbst zu diesen Zielen hinbewegen. Visualisieren lernen heisst also MEHR positiven Einfluss auf sich zu nehmen und den Erfolg von Vorhaben leichter und effizienter umzusetzen.

Die Kommunikation zwischen Be- & Unterbewusstsein spielt dabei eine entscheidende Rolle. Und es gibt zahlreiche Techniken, mit denen wir diese verbessern können. EINE davon ist die bewusste Autosuggestion.

Und hier finden Sie .. 3 Gründe warum Erfolg gesund macht...