Traurige Gedanken? Das können Sie dagegen tun ..


traurige gedanken stoppenSind wir ehrlich: Traurige Gedanken sind das Salz in der Suppe unseres Lebens. Erst durch ein paar wolkenverhangene Tage wissen wir wieder richtig, wie schön der Sonnenschein ist.

Doch was ist, wenn traurige Gedanken nicht mehr verschwinden wollen? Was ist, wenn traurige Gedanken uns über längere Zeit vereinnahmen?



Dann gilt es sich klar zu machen, dass wir die Macht besitzen, unsere Gedanken zu steuern. Wie überwältigend traurige Gedanken manchmal auch sein mögen - wir haben die Möglichkeit, sie durch neue, hoffnungsvolle und positive Gedanken zu ersetzen.

Die Autosuggestion ist dafür ein mehr als geeignetes Mittel, um sich mental zu kräftigen und traurige Gedanken durch wunderschöne auszutauschen. Mit dem Ziel, dass diese letztendlich REALITÄT werden ..

Und hier finden Sie .. 3 Gründe warum Erfolg gesund macht...