Träume leben und verwirklichen ..


Warum beginnen wir eigentlich nicht, unsere Träume zu leben? Was hält uns davon ab?träume Meistens vor allem eines: Viele Gründe, es NICHT zu tun.

Träume leben bedeutet natürlich auch, welche zu haben. Jeder hat sie. Der eine sieht sie klar vor seinen Augen .. doch der entscheidende Implus fehlt. Der andere glaubt keine mehr zu haben, weil er sie vielleicht frühzeitig begraben hat?



Fakt ist, Träume sind etwas sehr schönes und sie können sich auf so unterschied- lichen Gebieten erstrecken. Schöne Träume sind es wert, gelebt zu werden. Denn der Glaube an sie kann uns beschützen.

Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal so richtig schön geträumt?

Heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Denn Träume leben und verwirklichen beginnt oft mit einem einzelnen Gedanken, den wir wie einen Samen in uns tragen. Und wenn wir es zulassen, dann keimt er .. fängt langsam an Wurzeln zu schlagen und kann zu etwas werden, was sich WIRKLICHKEIT nennt.

Und hier finden Sie .. 3 Gründe warum Erfolg gesund macht...