Keine Lust mehr, mutlos durchs Leben
zu gehen?


mutlos Mutlos durchs Leben gehen heisst nichts anderes, als Ängsten einen dominierenden Part zu überlassen.

Dabei kann man Ängsten natürlich nicht nur Schlechtes zuschreiben, denn sie schützen uns zum Beispiel vor Gefahren - doch mutlos sollten sie uns nicht machen. Denn wer mutlos ist, der wagt auch nichts und kann deshalb nichts gewinnen.

Deshalb gilt es, Ängste zu erkennen und zu bewerten - Ihnen nicht allzu viel Macht zu überlassen. Denn sie dürfen uns zwar vor Gefahren schützen .. sollten uns aber keinesfalls von den schönen Dingen des Lebens abhalten.



Wer nicht mehr mutlos sein möchte, sollte sich seinen Ängsten stellen und wird oft bemerken, dass diese meist überwertet - ja, sogar sehr oft unbegründet sind. Es gilt die Wurzeln dieser Ängste zu erkennen - einschneidende Erlebnisse in der Vergangenheit zu verdauen und wieder mutig nach vorn zu blicken.

Seien Sie nicht mehr mutlos!

Interessieren Sie einfache 3 Gründe warum Erfolg gesund macht...?