Liebe .. lieber heute als morgen!


die liebeDie Liebe vereint Gefühl, Mythos, ja auch Schmerz miteinander und ist für viele Menschen ein wahres Lebenselexir.

Philosophen versuchten über Jahrtaus- ende zu beschreiben, was nur schwer in Worte zu fassen ist. Und sogar noch heute im 21. Jahrhunderte gibt die LIEBE viele Rätsel auf.

Wem die Worte "Ich liebe Dich" schon einmal zugeflogen kamen, der weiss, welch' unglaublich schöne Wirkung diese simple Aneinanderkettung von Buchstaben haben kann. Vor allem dann, wenn sie ehrlich und aus tiefem Herzen kommen.



Die Liebe macht verletzlich. Doch wer echte Liebe fühlt, der weiss was LEBEN heisst.

Muss sich die Liebe eigentlich nur auf andere Menschen beziehen? Kann man auch sich selbst lieben? Eine Situation? Das eigene Leben?

Das sind .. 3 Gründe warum Erfolg gesund macht...